Kaltenbach (2)

 

Die Bürgermeister, Johann Scheffauer aus dem Zillertal und Landesrat Matthias Bierbaum haben die Partnerschaft zur Vertretung gemeinsamer Interessen gegründet. Sie wollten damit den Kulturaustausch fördern und die Möglichkeit bieten Freundschaften zu finden. Die derzeit amtierenden Bürgermeister Klaus Gasteiger von Kaltenbach und Andreas Keller aus Neusiedl/Zaya haben sich zur Aufgabe gesetzt, die seit dem Jahr 1984 bestehende Partnerschaft auszubauen und zu vertiefen.  

In den mehr als zwanzig Jahren des Bestehens konnte bereits Vieles gemeinsam gestaltet werden, und in den zahlreichen Gesprächen der Gemeindevertreter entstanden nicht nur Freundschaften sondern auch so manche gute Idee wurde in die andere Gemeinde transferiert.   

Adresse: Hnr. 62 6272 Kaltenbach im Zillertal Kaltenbach (1)
Telefon: 05283/2210  
Telefax:  05283/2210-5   
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
web: www.kaltenbach.at